4 Gedanken zu „

  1. Frank Merten

    Hallo lieber Mehmet,
    ich möchte im Oktober (am 7.10.) meinen runden Geburtstag feiern und suche gerade nach gemütlich-schön-leckeren Lokalen wie deines. Ich habe mir dazu im Internet deine Buffetkarte angesehen, konne aber dazu keine Preise finden.
    Könntest du mir bitte sagen wie viel etwa ein Buffet für 40 Gäste bei dir kosten würde?

    Herzlichen Dank!
    Frank vom Freitags Volleyball

    Antworten
      1. hayatjiyan Artikelautor

        Hallo Frank,
        Mehmet bittet, das Du Dir was aus der Buffetkarte aussuchst. Dann kann er das berechnen und dann mit Dir persönlich aushandeln. Das hat immer gut funktioniert.
        Gruß Jo

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.